top of page

AUSSAGEN VON MEINEN KUNDEN

  • Tina ist gut ausgebildet und ein Profi in dem was sie tut. Sie ist sehr einfühlsam, herzlich und setzt mit gezielten Fragen und Impulsen dort an, wo etwas in Gang gebracht werden kann. Was mir besonders gefällt ist, dass mir Tina die nötige Zeit zum Nachdenken sowie den Raum gibt, um aus eigener Kraft etwas zu bewegen und zu wirken. Ich bin begeistert und gebe mit gutem Gewissen dieses Statement ab. Weiter so Tina, ich freue mich auf die nächsten Begegnungen. Dave (Google Rezension)

  • Bei Tina fühlte ich mich verstanden und sehr gut abgeholt. Sie arbeitet sehr professionell und man merkt dass sie die Erfahrung hat und das nötige Verständnis für ihr Gegenüber. Die Gespräche aber auch die Methodik führen mich zum Ziel und motivieren mich weiter an mir zu arbeiten bzw. haben meine Sichtweise geändert und erweitert. Herzlichen Dank dafür Tina, ich kann dich nur weiterempfehlen! (Google Rezension)

  • ​Du hast mir geholfen, mich zu fokussieren und nach unserem Meeting begann mein Projekt wirklich zu florieren.

  • Ich habe Instrumente in die Hand bekommen, die mir langfristig helfen. Alles Sachen, die ich in meinem Alltag umsetzen kann. Es war toll, wie Du auf meine meine individuellen Bedürfnisse eingegangen bist und mich gefordert und gefördert hast. 

  • Ich fühle mich mehr denn jeh bereit und befähigt, den nächsten Schritt zu tun.

  • Diese Arbeit war sehr befreiend und ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching! Ich arbeite selbst im Coachingbereich und konnte für mich richtig viele, neue Lösungsmöglichkeiten finden. Ich wurde gut gespiegelt und habe eine andere, neue Sichtweise zu meiner Zeitstruktur gefunden! 

  • Neue, nie dagewesene Perspektiven haben sich mir eröffnet so dass ich nach unserem Meeting den Mut hatte, um zu handeln.

  • Ich habe mich noch nie so verstanden oder gesehen gefühlt.

  • Du hast mir die nötige Unterstützung gegeben, damit fertig zu werden und zu wissen, dass alles in Ordnung sein wird.

Auszug aus den Feebackbogen diverser Kunden / Google Rezensionen

bottom of page