top of page

Sa., 21. Jan.

|

Hergiswil

Magic Women Circle

Erobere deine innere Weiblichkeit und verbinde dich mit deiner Urkraft

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Magic Women Circle
Magic Women Circle

Zeit & Ort

21. Jan. 2023, 10:30 – 22. Jan. 2023, 12:30

Hergiswil, Seestrasse 3, 6052 Hergiswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir schaffen einen Raum in dem die Magie der Weiblichkeit in uns wieder erwacht und lebendig sein darf. Ein Raum, in dem dein inneres Wesen und leuchten darf.

Lass uns kreativ werden, unsere Stimmen klingen lassen, uns austauschen, uns hören, sehen und verstehen, gemeinsam atmen, unsere Körper bewegen und sich dabei getragen fühlen von der Gruppenenergie. In diesem geschützten Raum, in dem jede von uns gesehen und gehört wird und sich ganz unverstellt zeigen darf – genau so, wie sie ist. Wir begegnen uns mit Offenheit und liebevoller Wertschätzung von Herz zu Herz.

Schicht um Schicht kommen wir uns selber immer näher und erinnern uns in der weiblichen Kraft wer wir sind, als Frau, Schwester, beste Freundin, Mutter, Patentante…

Ablauf:

Nach dem Opening Circle fliessen wir durch Atem-und Bewegungssequenzen und stärken dabei unsere Shakti Energie. Mit Hilfe von Reflektion, Meditation und kraftvollen Ritualen kommst Du ganz bei Dir selbst an.

Der Magic Women Circle ist eine Einladung, den Tanz in und mit den weiblichen und maskulinen Energien zu fühlen und in Balance zu bringen, dabei alle Aspekte unseres Seins anzuerkennen und zu würdigen, unsere Schatten zu umarmen, verletzlich sein zu dürfen und dadurch unsere wahre Stärke zu erfahren.

Der Women Circle enthält: Yoga, Bewegung, Tanz, Meditation, Gedankenaustausch, Mantras und Stille

Wir freuen uns auf Dich!

Dauer 2 Stunden Preis CHF 45

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page